SÜSSE SEHNSUCHT…

… NACH KULTUR!

Ein Projekt der Freiburger Bürgerstiftung

Die Freiburger Bürgerstiftung verteilt 500 Tafeln der legendären Bürgerstiftungs-Schokolade an Kulturschaffende in der Stadt. Die Zeitstifter schwärmen per Fuß oder mit dem Rad aus und werfen ein Zeichen ihrer „süßen Sehnsucht“ in die Briefkästen.

Das Projekt versteht sich als Geste im Namen der Freiburger Bürger, dass wir die vielfältigen Kulturangebote in der Stadt vermissen und uns darauf freuen, wenn die Musiker, Tänzer, Schauspieler, Maler und sonstigen Künstler uns wieder mit ihrer Aktivität und Kreativität erfreuen werden.

Wir alle haben eine „süße Sehnsucht“ nach Kultur. Ein Dank geht auch an die Confiserie Raphael Mutter, die seit über zehn Jahren und auch in diesem Fall die Bürgerstiftung mit einer Spende unterstützt.