Baumbeete als Dankeschön

Eine Abordnung der Freiburger Bürgerstiftung, bestehend aus den beiden Projektleiterinnen Annette Kreusch und Bärbel Fritzsche sowie der Stiftungsratsvorsitzenden Hanna Lehmann, besuchte am Donnerstag, 21. November 2019, die Agentur Schleiner + Partner.

Seit vielen Jahren unterstützt S+P die Bürgerstiftung. Vor zehn Jahren hatte alles mit der Entwicklung des Logos begonnen, Prospekte und Website folgten. Dieses Jahr unterstützt S+P das aktuelle Projekt „900 Blühende Baumbeete“ mit der Erstellung und Gestaltung des Flyers, der in der ganzen Stadt verteilt wird. Bereits nach kurzer Zeit haben zahlreiche Bürgerinnen und Bürger in Freiburg ihre Baumbeete verschönt.

Die kleine Delegation der Bürgerstiftung besuchte die Agentur und bedankte sich mit einem Umtrunk und Selbstgebackenem bei dem ganzen Team von S+P. Im Anschluss folgte die Übergabe des besonderen Gastgeschenks: Die drei Baumbeete vor der Agentur in der Schwaighofstraße im Freiburger Holbeinviertel, wurden fertig bepflanzt, gekennzeichnet und „übergeben“. Diese Baumbeete sind nun Teil des Projekts und bereichern das Stadtbild Freiburgs im Jubiläumsjahr 2020.