Freiburger Bienenglücks-Stadthonig

 
Weihnachten steht vor der Tür – und unser Freiburger Bienenglücks-Stadthonig steht für Sie bereit!
 
Erhältlich ist der Honig unter dem Label „Freiburger Stadthonig“ ab sofort bei unserem guten Nachbarn, dem Geschäft DARIA (Kaiser-Joseph-Str. 268, 79098 Freiburg) sowie in unserer Geschäftsstelle (im selben Gebäude, 3. Stock – bitte Geschäftszeiten beachten!) für 8,50€ pro Glas.
 
Dass die Freiburger Bienen ganz besonders glücklich sind, seit sie die Feld- und Wiesenblumen der Falkners – unserer Bauern von nebenan – anfliegen können, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben… 
 
Davon zeugen auch die vielen Gläser Bienenglückshonig der fleißigen Tierchen, deren Körbe der Imker Roland Kälble genau dort platziert hatte.
 
Es gibt ihn cremig oder flüssig; und er taugt so richtig, um sich und anderen die Vorweihnachtszeit zu versüßen… 🐝🐝🐝
 
Stolz präsentieren Projektleiterin Sigrid Faltin (links) und Stiftungsratsvorsitzende Hanna Lehmann die beiden Honigvarianten des „Freiburger Stadthonigs“.