Die wahrscheinlich süßeste Spende der Welt…

Anlässlich des 70. Geburtstags der E. Breuninger GmbH erhielt die Freiburger Bürgerstiftung eine Spende von 1.000,- Euro – die wahrscheinlich süßeste, regelrecht auf der Zunge zergehende Spende der Welt!

Im Einzelnen darf man sich das so vorstellen: Eine von der Breuninger Confiserie gebackene Riesentorte fungierte als „Gutschein“, die die Freiburger Bürgerstiftung gemeinsam mit den Akteuren mit begeisterten Freiburgern und Freiburg-Besuchern teilten. Dass sich hierüber auch einige schöne Gespräche ergaben, versteht sich von selbst.

Danke an Breuninger, insbesondere an Herrn Entov, den Geschäftsführer und das gesamte Konditorenteam mit Herrn Szabo, das noch weitere 500 Törtchen kreierte, für diese süße Idee!!!

Auch die Freiburger Bürgerstiftung hatte eine kleine Geburtstagsüberraschung parat – Doris Faisst überreichte dem Geschäftsführer einen großen Strauß roter Rosen.