Sommerfest auf 23.07. verschoben!

Gemeinsames Sommerfest des Patenschaftsprojektes der Freiburger Bürgerstiftung mit dem Freiburger Verein Afghan (Afghanisch-deutscher Förderverein für Gesundheit, Handwerk und Ausbildung)

Wetterbedingt verschoben auf Freitag, 23.07.2021 um 16 Uhr

Treffpunkt um 16:00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Reutebachgasse in Zähringen, vor der Bernlapp-Apotheke. Gemeinsam laufen wir ca. 15 Minuten zum Spielplatz (oder fahren mit dem Auto, ca. 5 Minuten). Der Spielplatz befindet sich in der Pochgasse (Zähringen). Unterwegs gibt es bereits einige Rätsel zu lösen… Am Spielplatz werden Getränke und Speisen bereitstehen – wir freuen uns aber auch über Mitgebrachtes. Auf Euch warten Grill, Gemüse, Salate, Spiele, Gespräche und einige Überraschungen…

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und bitten Euch, kurz Bescheid zu geben, damit wir besser planen können.

Rückmeldung bitte bald an:
Ingrid Wertheimer: 0172 1339802

oder:
Safi Baborie: 0176 54701071 bzw. info@afghanev.de

Die Hygienevorschriften müssen beachtet werden, Desinfektionsmittel wird bereitgestellt.

Foto: Pixabay (Symbolfoto)

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂