Herzliche Einladung zur Jahresversammlung

Donnerstag, 26. Oktober um 19.00 Uhr

In den Räumen des P3, Oltmannstraße 30, Freiburg

Dort wollen wir nicht nur auf ein arbeitsreiches und spannendes Jahr zurückblicken, Ihnen ein bisschen von der Vielfalt und Kreativität zeigen, welche die Arbeit der Freiburger Bürgerstiftung auszeichnet. Wir freuen uns, dass Allerleih – die Gewinner des Pitches 2023 – von der Weiterentwicklung des Projekts berichten werden und werden uns einen Film anschauen, der von Schüler*innen der Karlschule im Rahmen der Projektwoche als Rap entwickelt und von uns finanziell unterstützt wurde. Es wird auch Raum geben für kreative Gespräche und Kontakte, um Ideen für die Gestaltung unserer Stadt zu entwickeln.
Wir freuen uns auf Sie. Eine kurze Anmeldung unter geschaeftsstelle@freiburger-buergerstiftung.de hilft uns bei der Planung.

Foto: (c) FBS (Jahresversammlung 2022)